Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Hezhou Hotel (Shenzhen Muslim Hotel - Railway Station), Das Hotel befindet sich in South Wenjin Road, Luohu District, Shenzhen City, neben der Ausfahrt D der Wenjin U-Bahn-Station, Ausfahrt a der Hubei der Metro Line 2, Ausfahrt b der Huangbeining Metro Line 5, die durch den Osten, Westen, Norden und Süden von Shenzhen, und ist in der Nähe des Ostens von Shenan Avenue, der Hauptstraße von Shenzhen, mit bequemen Verkehrsmitteln.Das Hotel befindet sich im Zentrum des Geschäftsviertels von Dongmen Commercial Street, mit kompletter unterstützenden Einrichtungen des Einkaufs, Lebensmittelstraße, Unterhaltung, Freizeit, Krankenhaus, etc.
Die Hotelzimmer sind mit hochwertigen Betten, luxuriösen Badegeräten, Glasfaser-Internetzugang, WLAN-Abdeckung, reichhaltigen TV-Programmen, heimischen Ferngespräche und anderen Einrichtungen und Dienstleistungen ausgestattet.
Das Hotel verfügt auch über einen Tagungsraum für 200-Personen und bietet professionelle Tagungslösungen.Muslim Hotel hat sich immer verpflichtet, ein Stadtzentrum, Geschäft, elegante Produkte zu bauen, um Ihnen elegante, personalisierte Unterkunft Geschmack zu geben, ist Ihre ideale Wahl für Geschäft, Konferenz, Tourismus.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenzhen Muslim Hotel - Railway Station - Railway Station is located at Wenjin South Road, Luohu District, Shenzhen, next to Wenjin Metro Station Exit D, Metro Line 2 Hubei Exit A, and Metro Line 5 Huangbeiling B Exit runs from east to west of Shenzhen, and is close to Shenzhen South Avenue East, convenient transportation. The hotel is located in the center of Dongmen Commercial Street. It is surrounded by shopping, food streets, entertainment, leisure and hospitals.
Hotel rooms are equipped with facilities and services such as high-quality bedding, luxury bathing equipment, fiber optic internet access, wireless WIFI coverage, rich TV programs, and domestic long-distance local calls.
The hotel also has a conference hall for 200 people, providing professional conference solutions. The Muslim Hotel has always been committed to creating urban, business, and elegant products, giving you elegant and personalized accommodation taste, and is an ideal choice for your business, conference, and travel.